Montag, 15. April 2013

#8

Hab heute das erste Mal ca. 5 Minuten nur Französisch geredet, was eine super Ausgangssituation für die Matura darstellt.
Wie es aussieht werde ich dieses Jahr nur einen 3er haben, die Schule gejt ja nurnoch bis Freitag und dann ist Notenschluss. Mein Leben als Schülerin ist dann somit vorbei. Ich hab noch immer keine Zusage. Bei mir aus der Klasse sind mittlerweile schon zwei in der nächsten Runde und ich steh als Versagerin ohne Plan da. Ich hasse das alles. Warum muss ich zu schlecht sein? Ich bin einfach nicht gut genug und werde sowieso nie das machen können, was mir Spaß macht. Ich jab doch nicht mal einen Plan B ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob anonym oder nicht :)
Spam wird grundsätzlich sofort gelöscht.