Mittwoch, 10. April 2013

#7

Ich drucke gerade die Sachen, die ich für Rechnungswesen am Freitag und für GEM Morgen lernen muss. Ich bin total müde und würde gerade einfach nur gerne eine Pause machen, muss aber noch weiter lernen, da ich sonst echt eine Krise kriege ..

Heute zwei Arbeiten zurückbekommen.
Angewandte Informatik: 2
Englisch: 1

Bin ja direkt stolz auf mich.

Als ich nachhause kam, war ein Päckchen für mich von L´Oreal da. Sie haben mir doch tatsächlich eine Creme von Biotherm geschenkt. Pure LIEBE! Werde die Tage (wenn ich mal Zeit habe) testen und am "Hauptblog" berichten.

Irgendwie hab ich Schiss vor Morgen. Ich habe eine 20min Präsentation, von der ich nicht weiß, ob ich es wirklich kann und einen Test. Das alles sollte sich innerhalb einer Stunde ausgehen und wahrscheinlich werde ich die Schuld kriegen, wenn es sich nicht ausgeht. Schließlich war ich ja Aufnahmetest und nicht anwesend, wo ich die Präsentation halten hätte sollen. Man muss dazu sagen, dass sie kein Zeitmanagement hat und drei Präsentationen von jeweils 15-20 Minuten + 5 Minuten Beurteilung in einer Schulstunde von 50 Minuten einrechnet. Entweder ich bin schlecht in Mathe oder es ergeben sich über 60 Minuten daraus. Aber ja, wir sind Schuld.

Wo wir bei Aufnahmetest sind. Die FH in Bad Gleichenberg hat sich gemeldet. Ich muss am 22.4. um 8:15 dort sein. Der Test dauert ernsthaft vier Stunden. Ich werde dort entweder verzweifeln, verhungern oder durchdrehen. Oder alle drei Dinge, bin mir noch nicht ganz sicher ^^

Gut. Mein Drucker hat es jetzt auch gleich geschafft. Werde jetzt mal eine kleine Pause machen, DS spielen und dann Papa fragen, ob er mich abprüft. Vielleicht kann ich ja doch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob anonym oder nicht :)
Spam wird grundsätzlich sofort gelöscht.