Samstag, 6. April 2013

#3

Gestern war beschissen. Sehr beschissen.

Ich kam in die Schule und wurde gleich von einer Lehrerin gebeten, zu ihr zu kommen. Was ich da gehört habe, war dann nicht so toll. Sie meinte zu mir, dass die anderen schon die ganzen Maturathemen ausgemacht hätten und da ich ja nicht da war, ich den Rest nehmen muss. Außerdem hätte meine Klasse behauptet, dass ich kein Interesse daran hätte und sowieso keinen Bock auf den ganzen Mist hätte. Lehrerin war dementsprechend recht gut gelaunt.
Ich war etwas schockiert und erklärte ihr dann mal, dass ich an der FH Aufnahmetest hatte und da mal sowieso nichts für den Termin kann. Außerdem dann noch, dass ich nicht gesagt hätte, dass ich kein Interesse hätte. Ich wollte mir lediglich die Themen nochmal durchschauen, weil ich sie ja lernen muss und da keinen Bock auf 100 Seiten hab während die anderen vielleicht nur 30 lernen müssen. Und der Termin dafür wäre mal sowieso der 11.4. gewesen, also in einer Woche. Aber ja, ich bin wieder mal die Dumme, wie immer.

Als ich dann in die Klasse kam, kam mal kein Wort von alldem. Hätte also gar nichts davon erfahren, wäre nicht die verehrte Frau Professor zu mir gekommen.
Und dann erfuhr ich, dass noch eine aus meiner Klasse nicht in Wien genommen wurde, aber eine schon. Sie kommt zumindest noch zum Gespräch, mehr traue ich ihr dann auch nicht mehr zu. Warum? Sie hat keinen Plan, wie man Dateien vom Computer auf diverse Datenträger bekommt oder sonstiges. Außerdem muss man ihr sogar Blondinenwitze erklären, sie kann keinen Zirkel bedienen und so weiter. Ich hab jetzt kein Problem damit, dass ich nicht genommen wurde, aber das SIE genommen wurde, das stört mich schon etwas. Da heißt es, es werden nur gute genommen und dann sowas. Naja.

Zuhause war es dann wenigstens OK und die Schularbeit, die ich nachschreiben musste ging auch. Freund war ja so lieb und hat mir die Angabe geschickt, deshalb wusste ich, was kommen würde ^^

Heute werde ich noch bloggen, lernen und evtl. was unternehmen. Bin ja nicht so motiviert überhaupt etwas zu machen, aber ich muss. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob anonym oder nicht :)
Spam wird grundsätzlich sofort gelöscht.